Montag, 9. Juli 2012

Ein Einwurf von Santa Cruz Warhammer



Heute mal ein Gastbeitrag von Mike:

Vor vielen Monaten haben mich die Organisatoren dieser wundervollen Kampagne gefragt, ob sie die Mechanismen von Heroes of Armageddon und Storm Wardens für den Black Crusade kopieren dürfen.  Mein Partner John und ich, mit großer Hilfe von Dave Taylor und Chris "Jawaballs" Dubuque, waren an der Spitze dieser beiden Kampagnen in den letzten beiden Jahren und wir waren sehr erfolgreich mit unserer Methode: Wir haben beinahe 50.000 $ gesammelt! Aber dieses Jahren hatten John und ich nicht die Energie um wieder etwas zu starten und waren SO glücklich daß das neue Team übernommen hat. Danke, danke!

I hab Falk, einen der Organisatoren, gefragt ob ich auf eine etwas bescheidenere Weise helfen kann und er akzeptierte mein Angebot, einen Nurgle -Charakter zu bemalen. Meine Malkünste liegen nicht ganz auf dem Niveau manch anderer Teammitglieder, aber ich dachte mir ich versuch es trotzdem. Also habe ich an einem Typhus-Modell ein paar Veränderungen vorgenommen und hier ist ein WIP. Ich habe ein paar Grundfarben aufgetragen, mit Sepia gewasht und dann einige Flächen wieder aufgehellt, und dann ein paar Highlights am Bauch gesetzt:


Ich habe die rechte Hand ausgewechselt und einen altmodischen Panzerhandschuh gewählt, der einen Terminatorhelm hält. Als Kopf verwendete ich den mit der Standard-Atemmaske und positionierte ihn so, dass er auf den Helm in seiner Hand schaut. Er sagt: "Ist das alles was du kannst, Punk?"

Ich wollte die Sense auf seine Schulter legen, aber das Original zeigt nach unten. Mein Modell besteht noch aus Metall, deshalb konnte ich die Klinge ohne Probleme um 180 Grad drehen.


Ich habe ausserdem ein Banner für ihn gebaut, basierend auf dem alten Chaos Banner aus Menschenhaut. Das wird lustig. Unter den Terminatorhelm habe ich ein paar Stränge Green Stuff angebracht um das Geschmodder darzustellen das entsteht, wenn ein Kopf abgerissen wird.

Wie auch immer, er soll in ein paar Wochen fertig sein, und ich werde mich in nächster Zeit einzig diesem Projekt widmen. Und ich denke ich werde die Zeit auch brauchen, um was Ordentliches zu Stande zu bekommen.

Bitte macht euren Beitrag zum Black Crusade JETZT. Denkt daran, es gibt regelmässige Goodies und natürlich hast du die Chance, die Hauptarmee zu gewinnen!


SC Mike
Santa Cruz Warhammer
Stormwardens Charity Drive 2010
Heroes of Armageddon 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen