Mittwoch, 25. Juli 2012

Fühl die Wut!

Und hier ein paar mehr Bilder der World Eater die ich beisteuere:


Der zwiete Trupp ist mit Anvil Industry Auto-Scythes bewaffnet. Ich liebe diese Waffen aus zwei Gründen: Erstens, sie sehen wahnsinnig aggressiv aus, und zweitens, Gerüchten zufolge bekommen Berserker im neuen Codex eine Option auf Bolter, und die Auto-Scythes können problemlos als Bolter oder Boltpistolen gespielt werden.




Ausserdem baue ich noch einen Bikertrupp aus 4 Modellen. Bikes sind nicht unbedingt das erste was einem in den Sinn kommt wenn man an World Eater denkt, aber Anvil Industry bietet auch diese Chain Glaives an die mir sofort eine Vision von Hochgeschwindigkeits-Enthauptungen auf einer Ebene aus Knochen gaben :)



Die Teile für diese Umbauten wurden von Anvil Industry netterweise kostenlos zur Verfügung gestellt! Ihr solltet euch mal das ganze Sortiment an hochwertigen Produkten auf ihrer Homepage ansehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen