Donnerstag, 12. Juli 2012

Einzig und Allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung Wert

Hallo nochmal,
einige von euch werden schon wissen, dass es meine Aufgabe ist ein ganzen Sack voll World Eater für den Black Crusade zu bemalen. Momentan plane ich für Kharn, 2 Trupps aus 8 Berserkern (einer mit Rhino), 4 Biker und 5 Terminatoren mit Land Raider

Heute würde ich euch gerne die ersten Bilder der Terminatoren zeigen. Ich konnte ienfcah nicht widerstehen und hab das Forgeworld Conversions Set für sie gekauft:

Sie sollen die persönliche Leibwache von Lord Zhufor darstellen (der von jemand anderem bemalt wird). Zuerst wollte ich nur 4 Terminatoren bauen, damit sie alle zusammen in den Land Raider passen,  aber dann wurde mir klar dass es überhaupt keinenGrund gibt, den fünften Mann wegzulassen, besondres da manche Leute sowieso nicht mit namhaften Charakteren spielen.

Ich habe zwei Truppmitglieder mit Energieklauen ausgerüstet, hauptsächlich weil ich denke dass das die besten Nahkampfwaffen sind, die man bekommen kann (hoffentlich trifft das auch noch in der 6ten Edition zu :) ).

Für maximal Feuerkraft auf kurze Entfernung habe ich eine schwere Flammer/Kettenfaust-Kombination und einen Kombi-Melter hinzugefügt.

Das fünfte Mitglied des Trupps trägt die Ikone und ist mit einem Kombi-Flammer bewaffnet.

Als nächstes muss ich die Minis säubern und für ihre Grundierung herrichten.

Der Land Raider basiert auf dem Loyalisten-Bausatz (weil ich den noch rumstehen hatte) und wurde umgebaut. Ich habe ein Besatzungsmitglied gebastelt, dass gerade mit einer Plasmapistol feuert (inspiriert von der Forgeworld Cadian Vehicle Crew):

Die aufwändigste Arbeit wird es, die ganzen Aquilas auf den Ketten durch etwas passenderes zu ersetzen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen